coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Stille Post (2021)
FSK 28.10.2021 (DE)|1h 34m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
60%
Originalsprache: Deutsch
Kategorien
Drama
Handlung
Als der Berliner Grundschullehrer Khalil Kriegsbilder aus seiner kurdischen Heimatstadt Cizre zugespielt bekommt, glaubt er in den Videos seine tot geglaubte Schwester zu erkennen. Sein geordnetes Leben gerät aus den Fugen: er versucht um jeden Preis, seine Schwester in Sicherheit zu bringen und die Öffentlichkeit über den brutalen Krieg zu informieren. Als seine Existenz in Berlin am Abgrund steht, muss er sich fragen, wo er hingehört.
Florian Hoffmann
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Hadi Khanjanpour
Khalil
movie_cover
Kristin Suckow
Leyla
movie_cover
Aziz Çapkurt
Hamid
movie_cover
Jacob Matschenz
Jakob

:(

Zübeyde Bulut
Senem

5 weitere

Produktionsfirmen
Chromosom Filmproduktion
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB