coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch (2022)
FSK 622.12.2022 (DE)|1h 43m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 90.000.000,00
Einspielergebnis: $ 484.700.000,00
82%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Animation
Abenteuer
Fantasy
Komödie
Action
Familie
Sag hallo zu seinen kleinen Freunden.
Handlung
Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern muss der gestiefelte Kater entsetzt feststellen, dass seine Leidenschaft für Gefahren letztlich ihren Preis hatte – in seiner Abenteuerlust hat er bereits acht seiner neun Leben verbraucht. Um für die dringend nötige neue Vitalität zu sorgen, begibt sich der charmante Schnurrhaargauner auf den langen Weg in den Schwarzen Wald, um dort den mythischen Wunschstern zu finden.
Joel Crawford
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Antonio Banderas
Puss in Boots (voice)
movie_cover
Salma Hayek Pinault
Kitty Softpaws (voice)
movie_cover
Harvey Guillén
Perrito (voice)
movie_cover
Wagner Moura
Wolf (voice)
movie_cover
Florence Pugh
Goldilocks (voice)

24 weitere

Produktionsfirmen
DreamWorks Animation
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB